Filmstadt HamburgPlatzhalterKinosPlatzhalterFernsehenPlatzhalterPersonenPlatzhalterA - CPlatzhalterD - GPlatzhalterH - KPlatzhalterL - PPlatzhalterQ - ZPlatzhalterGästePlatzhalterFilmtechnik PlatzhalterSammlungenPlatzhalterReeducationPlatzhalterLinksPlatzhalterVeranstaltungen
###SPALTE_RECHTS###

Michael Deffert

Synchronsprecher

 

* 01.01.1968 in Hamburg

Deffert fing schon als Kind in der "Sesamstraße" mit der Schauspielerei an. Mit 13 Jahren spielte er seine erste Theaterhauptrolle an den "Hamburger Kammerspielen". Auch in diversen Kinderhörspielen war er zu hören. Inzwischen hat er Haupt-Episodenrollen in "Helicops", "Die Wache", "Wolffs Revier", "Peter Strohm" und "Der Bergdoktor" gespielt. In der Serie "SK Babies" war er als Hannes Lohberg in einer der Hauptrollen zu sehen.

Rollen:

· Johnny Depp (Cry Baby, Arizona Dream)

· Stephen Baldwin als Stuart (Einsam Zweisam Dreisam)

· Brad Pitt als J.D. (Thelma and Louise)

· Kurt Russell (Charley und der Engel)

· Emilio Estevez als Sgt. Jack Colt (Loaded Weapon 1)

· Aladdin (Aladdin, Zeichentrick)

· Dana Ashbrook als Bobby Briggs (Twin Peaks)

 

Hören Sie hier die Stimme von Michael Deffert.

 

(Quelle Foto: Studio Hamburg)

 


W3C validiert