Filmstadt HamburgPlatzhalterKinosPlatzhalterFernsehenPlatzhalterFilmtechnik PlatzhalterSammlungenPlatzhalterHistorischesPlatzhalterDie PamirPlatzhalterSetfotosPlatzhalterPlakatePlatzhalterZeitschriftenPlatzhalterHamburger FlimmernPlatzhalterDrehbücherPlatzhalterProgrammheftePlatzhalterReeducationPlatzhalterLinksPlatzhalterVeranstaltungen
###SPALTE_RECHTS###

Zeitschriften der 1990er Jahre

Fama Lichtspielhaus

Dies ist das wöchentliche Programm des Lichtspielhauses Fama in Lurup.

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktionsspiegel Studio Hamburg

Der Produktionsspiegel des Studio Hamburgs listet alle laufenden Produktionen in Hamburg und der näheren Umgebung auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Filmförderung Hamburg

Diese verschiedenen Broschüren geben Tipps rund um das Thema Filmedrehen in Hamburg.

 

 

TV Spielfilm

Diese Zeitschrift ist die älteste Fernsehzeitschrift und erschien erstmals 1990 durch die Verlagsgruppe Milchstraße in Hamburg.

Die Revolution war damals, dass sich das Fernsehprogramm als Zeitspalte jeden Senders darbietet und man so leichter den Überblick über Filme behält, die z.B. nach 20:00 Uhr im Fernsehen laufen. Heute bietet sie einen Übersicht über das Free- sowie Pay-TV-Programm, aber auch ausführliche Spielfilmbewertungen.

(Quelle: www.milchstrasse.de Stand: 2006-06-12)

 

 

Hamburger Flimmern

Zeitschrift des Film- und Fernsehmuseums Hamburg e.V.

mehr dazu hier...


W3C validiert