Filmstadt HamburgPlatzhalterKinosPlatzhalterFernsehenPlatzhalterPersonenPlatzhalterA - CPlatzhalterD - GPlatzhalterH - KPlatzhalterL - PPlatzhalterQ - ZPlatzhalterGästePlatzhalterFilmtechnik PlatzhalterSammlungenPlatzhalterReeducationPlatzhalterLinksPlatzhalterVeranstaltungen
###SPALTE_RECHTS###

Christian Stark

 

Synchronsprecher

 

* 09.03.1968 in Hamburg

 

Der Sohn von Horst Stark arbeitet hauptsächlich mit seiner Stimme. 1990 war er jedoch im "Tatort" "Lauf des Todes" zu sehen. Im Alter von 8 Jahren fing er an zu synchronisieren. Zu den bekannten Schauspielern, denen er mal seine Stimme lieh, gehören Eric Stoltz, Rick Schroder oder Brad Pitt. Neben der Synchronisation ist seine Stimme in vielen Hörspielen (u.a. "Die Schatzinsel" und "Der kleine Vampir"), in Computerspielen (u.a. "Need for Speed 2") oder in der Werbung zu hören.

 

Rollen:

 · Bryce Johnson als Josh Ford (Serie: Popular)

 · Young Hercules (Serie: Young Hercules, Zeichentrick)

 · David Charvet als Matt Brody (Serie: Baywatch)

 · James Wlcek als Trent Malloy (Serie: Walker Texas Ranger)

 · Sebastian Goldspink als Charlie Byrd (Serie: Heartbreak High)

 · Spirou (Serie: Spirou & Fantasio, Zeichentrick)

 · Peewee (Serie: Die Schlümpfe, Zeichentrick)

 

Hören Sie hier die Stimme von Christian Stark.

 

(Quelle Foto: Studio Hamburg)

 


W3C validiert