Filmstadt HamburgPlatzhalterKinosPlatzhalterFernsehenPlatzhalterPersonenPlatzhalterA - CPlatzhalterD - GPlatzhalterH - KPlatzhalterL - PPlatzhalterQ - ZPlatzhalterGästePlatzhalterFilmtechnik PlatzhalterSammlungenPlatzhalterReeducationPlatzhalterLinksPlatzhalterVeranstaltungen
###SPALTE_RECHTS###

Max-Walter Sieg

 

Synchronsprecher

 

+ 07.05.1968 in Berlin

 

Sieg spielte Theater an den Hamburger Kammerspielen, am Deutschen Schauspielhaus und am Jungen Theater wo er auch mehrfach Regie führte. In einigen Kinofilmen wie "Das gestohlene Jahr" (1950), "Keine Angst vor großen Tieren" (1953) oder "Nachtschwester Ingeborg" (1958) war er in Nebenrollen zu sehen. In Fernsehproduktionen wirkte er in den 1960er Jahren mit: u.a. "Die Chinesische Mauer" (1965) und "Die Venezianische Tür" (1966).

 

Rollen:

 · Italiener (Paris Canaille)

 · Marcel Poncin als Franzose (Die Rivalin)

  


W3C validiert