Filmstadt HamburgPlatzhalterKinosPlatzhalterFernsehenPlatzhalterPersonenPlatzhalterA - CPlatzhalterD - GPlatzhalterH - KPlatzhalterL - PPlatzhalterQ - ZPlatzhalterGästePlatzhalterFilmtechnik PlatzhalterSammlungenPlatzhalterReeducationPlatzhalterLinksPlatzhalterVeranstaltungen
###SPALTE_RECHTS###

Robert Missler

 

Synchronsprecher

 

*1960 in Berlin

 

Nach einem Graphikstudium machte er eine private Schauspielausbildung. Inzwischen arbeitet Missler als Sprecher, Kabarettist und Musiker. Seine Stimme ist häufig in der Werbung, bei Hörspielen oder bei CD-Rom-Produktionen zu hören. Er spricht seit einigen Jahren Grobi in der "Sesamstraße", 1999 lieh er in "Käpt'n Blaubär - Der Film" Piraten seine Stimme und 2001 war er im Film "Kommando Störtebeker" als Direktor Kaluppke und Professor Lugano zu hören.


Rollen:

· Gary Valentine als Danny Heffernan (Serie: King of Queens)

· Eddie McClintock als Jake Donovan (Serie: Männer ohne Nerven)

· Eddie McClintock als Jimmmy Stiles (Serie: Schief gewickelt)

· Robert Cicchini als Alex Mendoza (Serie: Providence)

· Henri Lubatti als Jovan Myovic (Serie: 24)

 

 

Hören Sie hier die Stimme von Robert Missler.

 

(Quelle Foto: Studio Hamburg)

 


W3C validiert